Donnerstag, 8. Januar 2009

Lottogewinn–was tun?


Thommie Bayer Eine kurze Geschichte vom Glück war meine Krankenhauslektüre. Robert Allmann gewinnt im Lotto und verliert–nein, wird nicht verraten. Seine Gratwanderung zwischen Glück und Verzwatzlung ist witzig, menschlich und spannend beschrieben. Für den Gewinn bin ich jetzt optimal vorbereitet und den Verlust habe ich gerade hinter mir.

Update:
Wenn einer der vielen Lottogewinner, welche auf dieser Seite gelandet sind,
mir als Belohnung für diesen hilfreichen Buch-Tipp etwas gutes tun möchte, schicke ich im gerne meine Kontonummer...

3 Kommentare:

Pappnasenpapa hat gesagt…

Hab mal "Das Herz ist eine miese Gegend" von TB gelesen,fand ich sehr schön. Dann werd das hier auch mal lesen...kannst du es mir leihen 8-)
Marco

Anonym hat gesagt…

Hallo Michael,
ich bin begeisterte Leserin der Thommie Bayer Bücher. Außer "Aquarium" kann ich dir (fast?)alle ausleihen. Hast du einige seiner alten Platten? Die suche ich nämlich.
Isolde

Unknown hat gesagt…

Gehört Gabi, die erlaubt's bestimmt...