Montag, 19. Januar 2009

Darum...

Hier seht ihr den Hauptgrund dafür, warum ich in den letzten Tagen ein wenig weniger zum Bloggen komme, als ich eigentlich möchte. Dieses schick-schnucklige Monstrum von PEARL (nur € 129,-, wollte nicht wissen, was mich das als Regal kosten würde!) will gefüttert werden und das heißt alle CDs rippen, die sich noch nicht in iTunes befinden, CD & Booklet vom Jewelcase in die Hängeablagetasche umziehen, Nr. erfassen, nächste... Aber das Teil spart mir enorm viele Regalmeter & für die leeren Jewelcases hab' ich auch schon alle Rohlingspindelkäufer als dankbare Abnehmer. Kostet halt ein wenig Zeit, ganz abgesehen davon, dass man ja auch noch ein bisschen Sozialleben genießen möchte, die Vaterpflichten einen dazu bringen, den Sohn & Freundin zum Konzert zu fahren &c&sofort...

Keine Kommentare: