Montag, 29. Dezember 2008

Bulletin 02

Die Chance steigt, dass ich doch noch dran komme, gerade wurde mein Nachbar in den OP gefahren. Wenn dessen OP nicht länger als drei Stunden dauert, was durchaus sein kann, hab' ich heute noch eine Chance. Ansonsten bin ich erstaunlich wenig hungrig und durstig...

Update (15:00 Uhr)
Inzwischen bin ich nicht mehr so optimistisch, dass es heute noch klappt, hungriger & durstiger. Habe alle Good Night Songs korrigiert, so dass sie jetzt Interpret und Titel zeigen; wenn heute abend der Robot darübergelaufen ist, lassen sich die Songs dann über die Suchmaschine finden! Habe schon zwei Beethoven-Symphonien (#6 & #9) gehört, ein wenig gepokert und aus $3000 virtuelle $8000 gemacht (aber mit Tom, Michael & Frank macht es mehr Spass) und war schon auf Photosafari.

Update
(16:02)
Es geht los!
Na also, wer sagt's denn, dass Hühner keine Milch geben.

1 Kommentar:

marbas13 hat gesagt…

Hallo Michael,
ganze liebe Grüße und wir drücken dir die Daumen, dass alles Ende wie bei Harry Potter: Und alles war gut.
Hier noch ein Bild aus vergangenen Tagen. Man waren wir jung, damals...8-)
n Tagen. Man waren wir jung, damals...8-)

http://lh3.ggpht.com/_5xukNWlPWQs/SVk9yIOV-1I/AAAAAAAAAzQ/gbulCajSuV8/s144/MichaelHinkel_Wien01.jpg