Sonntag, 28. Dezember 2008

Bulletin 01

So, bin jetzt hier in der Chirurgie, erfasst, vermessen und das Mittagessen hab' ich auch überlebt. Heute passiert nicht mehr viel. Das WLAN funktioniert ganz passabel, muss mich aber desöfteren neu anmelden.


Update (19:00 Uhr):
Das Abendessen war wie das WLAN, aber frugal (drei Brote & Belag für zwei). Bin morgen an dritter Stelle dran, d.h. es kann früher Nachmittag werden... Das ZEIT-Weihnachtspreisrätsel ist gelöst; bei 12 senkrecht: Hauptsächliche Laibspeise–welcher Begriff mir mehrfach Besuch von Suchmaschinen gebracht hat–muss man zweimal um die Ecke denken = Mehl. So, und jetzt wird Memento geguckt, schließlich will Uwe den mal wieder zurück...

Update (21:34 Uhr):
Jetzt hat mir die Nachtschwester mein Armbändchen verpasst–damit sie mir morgen nicht aus Versehen den Kopf amputieren–und die Anti-Thrombose-Spritze. Und dann hat sie noch festgestellt, dass der Umfang meines linken Unterschenkels 2cm grösser (länger? höher? klingt alles drei sehr seltsam) ist, so dass ich zwei unterschiedliche Thrombose-Strümpfe verpasst bekomme. Watetnichalletjibt! Und zum Memento-Gucken bin ich vor lauter bloggen & wkw auch noch nicht gekommen...

Update (23:49 Uhr):
Jetzt wird noch der Good Night Song gepostet & dann geschlafen. Dass die römischen Ziffern irgendwann mal total durcheinander gekommen sind, hat mal wieder kein Schwein bemerkt. Die lass' ich ab jetzt weg und schreibe lieber dazu, von wem er ist, damit man auch was findet (seit einiger Zeit funktioniert die Suche auf der Seite!)...Und die alten Posts werden nach und nach editiert, waren ja schließlich handverlesene Perlen dabei. Buenas noches!

Keine Kommentare: