Mittwoch, 15. April 2009

Fotos, die ich gerne selbst gemacht hätte

© Danielle Bastel

Danke, Danielle und @ »die Herren der Schöpfung« die Frage: fotografiert ihr denn nicht?

3 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Das ist ein tolles Bild! Und dooooch ich fotografiere auch selbst, nur fehlt mir noch die Inszenierung auf meinen Bildern. Würde gerne mal meine Gitarre (siehe normales Foto von gestern abend)so richtig in Szene setzen... werden wohl mal ein Fotoshooting zusammen machen... :))

marbas13 hat gesagt…

Mein Frau hat die Kamera ja ständig in Beschlag. Und wenn ich sie mal kriege, ist keine Speicherkarte drin. Ganz klar, der Trend geht zur zweit D-SLR.

surpresa hat gesagt…

Lach Danke.

Es gibt gute Fotografen Blogs, die fotografieren dann Frauen, Autos, Motorräder, Kriegsopfer.

Ich denke es ist so eine Mann Frau Sachen. Frauen quatschen immer über alles, die treffen sich auch gerne mal zum Bloggertreffen, aber Männer sind da glaube ich ein oftmals anders

LG Dane