Mittwoch, 18. Februar 2009

Lange Bilder, eine ebensolche Nacht und Schweinsohren

Heute will ich mal die Werbetrommel für meinen guten Freund Thomas Klein rühren. Der macht nämlich Kunst. Und die wird immer besser. Und größer. Wie das Bild oben zeigt. Und den ganzen Rest könnt ihr hier bei flickr als Diashow angucken... Also, wenn die Wohnung renoviert ist, könnt' ich mir glatt vorstellen, so eines übers Sofa zu hängen. Schaut euch auf seiner Website um oder auf der von K3FOTOUNART. Da gibt's ausser Thomas Arbeiten auch noch Streetfotografie von Isabelle Jahraus, Architektur-Aufnahmen von Tanja Welkers, Industrie-Fotografie von Fritz W. Wiebelhaus und Portrait-Fotoarbeiten von Patrick Hammel zu sehen. Von Patrick stammt auch das tolle Foto von mir (das nennt man wohl dann: making a silk purse out of a sow's ear). Und wenn ihr auch so ein schönes Portrait von euch haben wollt, dann kommt doch einfach bei der Langen Nacht der Museen am 21.03.2009 bei FOTOUNART in Mannheim, K 3.27 vorbei... cu there!

Keine Kommentare: