Donnerstag, 9. Oktober 2008

Roll your own Klingelton




Ich bin mit meinem jetzigen Klingelton – den ersten Takten von
Hey Joe sehr zufrieden. Besonders in Besprechungen kommt der sehr gut und ist relativ unverwechselbar. Wenn ich allerdings bei LastFM meinen Sender höre und der gerade Hey Joe spielt, kann es passieren, dass ich gefoppt werde und zum Handy greife...

Der vorherige war auch nicht schlecht (eine Sonate von Domenico Scarlatti).
Echtdialog aus der Pausenzone–in Fachkreisen auch als Kontakthof bekannt:

»Des is awwer schee...«
»Ja, das spielt Hannibal Lecter immer zwischen seinen Jobs.«
»...«

Wer noch keinen schönen Klingelton hat, kann sich hier bei WolframTones einen vom Computer komponieren lassen. Jazz, Rock, Classic... Und nicht vergessen, an den composition controls zu spielen!

Ja, das ist der Wolfram von Mathematica und A New Kind of Science.

Keine Kommentare: