Mittwoch, 22. Oktober 2008

Rotz & Wasser


Bei einer Umfrage unter 3000 Film-Fans ergab sich folgende Liste der 10 größten tearjerker (Rotz & Wasser-Filme):
  1. Bambi (1942)
  2. Ghost (1990)
  3. The Lion King (1994)
  4. E.T. (1982)
  5. Titanic (1997)
  6. Beaches (1998)
  7. Philadelphia (1993)
  8. Watership Down (1978)
  9. Boys Don't Cry (1999)
  10. Steel Magnolias (1989)
Da fehlt doch noch der eine oder andere. Was ist mit Sleepless in Seattle, Love Story etc.? Kommentare erbeten, auch wenn das ein sehr intimes Thema ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei der Umfrage wurden wohl keine Deutschen gefragt, denn der größte Heuler aller Zeiten ist doch ganz klar: Sissi!

Neben den üblichen Rotz+Wasserfilmen finde ich persönlich "Grüne Tomaten" wunderschön. Zum Lachen und zum Weinen. -bt