Mittwoch, 23. September 2009

Still Going Strong

Mein Blog hat heute seinen ersten Geburtstag! In diesem Jahr hat es 930 Postings gegeben, 2072 eindeutige Besucher aus 49 Ländern, durchschnittlich 16 Besuche mit 31 Zugriffen pro Tag, mit einer durchschnittlichen Verweildauer von 2 min 19 sec. Ich seh' keinen Grund aufzuhören...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Dude,

da meine Omma heute 90 wird (kein Scherz) und Dein Blog heute ein Jahr alt/jung ist, gratuliere ich natürlich Euch beiden von ganzem Herzen und hoffe, dass ihr noch viele Jahre bei uns seid.

Liebe Grüsse
Andreas - der Weltenbummler ;-)

Pappnasenpapa hat gesagt…

Lieber MikeMolto-Blog,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Ich muss sagen, dass du wesentlich sauberer und amüsanter bist als andere Kinder in deinem Alter!
Wir freuen uns auf ein schönes zweites Jahr mir dir!
Die Bastels

Anonym hat gesagt…

Hi du,

herzlichen Glückwunsch und mach weiter so....
Hätte nicht gedacht, dass es erst ein Jahr her ist, ...

Viele Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Lieber Michael,
herzlichen Glückwunsch! In diesen zwölf Monaten (nein, zehn, da ich erst später eingestiegen bin) habe ich viel von dir gelernt. Mach weiter so.
Deine tägliche Nutzerin
isolde

Anonym hat gesagt…

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :-) Keep going strong !

Torsten

surpresa hat gesagt…

Happy Birthday to you ! happy Birthday to you !!

Lg Dane

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=ElRKGZkXilE&feature=fvw

Alle Gute auch von mir!
-bt

Anonym hat gesagt…

Hallo MikeMolto,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Blogs. Was schenkt man zu so einem Anlass? Vielleicht einem guten Link.

Oder ich lad' Dich demnächst zum Mittagessen ein.

Gruß,
cpt.

Anonym hat gesagt…

Hallo Hinkele, alles Gute zum Geburtstag. Mach weiter so. LG aus dem Odenwald

Anonym hat gesagt…

happy birthday to you! Ich sach nur: keep on blogging :-)

see you soon

Gruß
Uwe

Anonym hat gesagt…

Hallo Comrade,

dein Blog ist wirklich sehr gut und kurzweilig, immer wenn ich ein wenig Zeit habe und dran denke,
besuche ich die Seite und finde immer schöne neue Dinge zum Ausprobieren. Echt klasse.
Weiter so, dass der Blog noch viele Geburtstage erlebt.
Hoffe es geht dir in der realen Welt gut. Lass es dir am Geburtstag gut gehen und sonst auch.
Gruß Peter

Michael H. hat gesagt…

Hi, weitermachen... natürlich... ein sehr inspirierender Blog, der das aus der Masse heraushebt, was wirklich zählt. Auf den nächsten Geburtstag einen Schluck aus edelster Weinrebe... Liebe Grüße vom Fischküchenblog

MikeMolto hat gesagt…

...alla gut, mach' ich halt weiter...danke für die Rosen...

Anonym hat gesagt…

Hallo Michael,
bin letzte Woche nicht dazu gekommen, meine Glückwünsche schriftlich abzugeben.

Gehört gefeiert - oder?
Herzlichst G.