Donnerstag, 7. Januar 2010

Geschmeidig geschmiedet

Das Bild zeigt Cal Lane, »den schönsten Schmied der Welt«, bei der Arbeit. Und ihre Werke sind wirklich beachtlich, wie auf AcidCow zu sehen. Oder bin ich da etwa voreingenommen, weil mein Opa Kunstschlosser war?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geh mal auf http://www.schmiede-wolf.de/
Schorsch Wolf ist auch ein ganz toller Schlosser. Er hat in Walldorf im November unser Hauptportal geschmiedet. Im Januar kommt noch das Oberlich. Dann können sie unter www.evangelischekirchewalldorf.de bestaunt werden. Ein Besuch lohnt sich immer.
Gruß, isolde

Anonym hat gesagt…

Du und dein Opa, ich erinnere mich dunkel dran, bei mir wars ja der Papi. Aber die macht das echt gut. Gruß Peter

Anonym hat gesagt…

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!

bluhnah hat gesagt…

"schön" is irgendwie anders ;-)