Dienstag, 10. November 2009

M

Ich musste schon ein wenig überlegen, welches Posting die Ehre bekommt, die Nummer 1000 zu tragen, denn so viele sind es schon. Und da habe ich beschlossen, einfach mal meinen LeserInnen zu danken, die mich bisher mit vielen Kommentaren begleitet haben. Es ist schön, wenn man das Gefühl hat, sich die Mühe nicht umsonst gemacht zu haben!
Ich verspreche, mich weiter anzustrengen, damit das Blog interessant bleibt und freue mich auf eure kommunikativen Interferenzen und Inputs.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Michael,
herzlichen Glückwunsch zum TAUSENDSTEN!!! Und vielen Dank für deine tollen Beiträge. Du bist jeden Tag fest eingeplant.
Ich habe jetzt übrigens doch den 29. eingeplant - wenn du deinen ersten Auftritt hast. Sogar meine Mutter überlegt ...
Alles Liebe, mach weiter so, isolde

Wir hat gesagt…

"Tausendmal gerührt, tausendmal ist viel passiert,
Tausend und eine Nacht, und du hast POSTS gemacht"... und das immer wieder mit den interessantesten Überraschungen für deine Fans. Lieben Gruß, Michael

bluhnah hat gesagt…

wow - glückwunsch zu 1000 :-)
weiter so - ich lieben es!