Donnerstag, 1. Oktober 2009

Innerer Friede

Empty Bottles In The Rain
by flickr-user
tanakawho

»Um inneren Frieden zu erlangen, solltest du alle Dinge beenden, die du angefangen hast.«
Also schaute ich mich daheim um, sah alles, was ich angefangen und nicht beendet hatte und bevor ich heute morgen zur Arbeit ging, trank ich eine Flasche Bacardi, eine halbe Flasche Rotwein, drei Tequila und ein wenig Cidre, begleitet von einer kleinen Schachtel Pralinen und ein paar Käsecräckern. Du ahnst gar nicht, wie gut ich mich fühle.

Leite das an alle weiter, welche auch inneren Frieden brauchen.

(found @ goodshit)

3 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

:)

muscht Du nix schaffe ???

bluhnah hat gesagt…

das glaub ich jetzt nicht?! grins...

Unknown hat gesagt…

...irgendwie muss ich meine Ironiesignale deutlicher setzen?! Hatten heute "nur" eine Schulung (MediaWiki), war aber trotzdem nüchtern...