Dienstag, 30. Oktober 2012

Monster Roll

Monster Roll from Dan Blank on Vimeo

Für alle Sushi-Freunde. Vielleicht wird daraus sogar ein abendfüllender Film...

Montag, 29. Oktober 2012

Cupidon

CUPIDON from CUPIDON-LEFILM on Vimeo

Den Verdacht hatte ich schon lange, dass Cupido manchmal auch seine schlonzigen Tage hat...

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Sonntag, 21. Oktober 2012

Hyper, hyper...


Found @ Slate

Hyperphotos ist der ein wenig bombastische Name für diese beeindruckenden Bilder, in denen man zoomenderweise spazierengehen kann; Jean-François Rauzier heißt der Photo(Shop)graf...

Montag, 15. Oktober 2012

Kernel Panic

Man kann sich über Updates unproduktiv aufregen oder, wie wie hier geschehen, etwas daraus machen, z.B. einen witzigen Video...

Samstag, 13. Oktober 2012

異化した視覚

異化した視覚 / Dissimilated Vision from Katayama Takuto on Vimeo

異化した視覚 heißt Dissimilated Vision und ist eine minimalistische, surreale Animation mit Musik von Kikuchi Ryouta.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Good Night Song: Ry Cooder / Brother Is Gone (Election Special)

Wo ist der deutsche Ry Cooder mit einem Election Special?

Dienstag, 9. Oktober 2012

Max - Sleep Working

Ja, es gibt solche Tage, aber sie gehen auch vorbei...

Sonntag, 7. Oktober 2012

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Plurality

Bourne - car chases + Minority Report

Dienstag, 2. Oktober 2012

Asteroid Discovery 1980-2012

Ich will niemanden um seinen Nachtschlaf bringen, aber da draußen fliegt schon eine Menge Zeugs herum...

Montag, 1. Oktober 2012

Home

Home from Luiz Stockler on Vimeo

Tja, was soll ich sagen? Not safe for work or kids, minimalistisch und witzig...